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8 Kurse

Grundlagen Zeitmanagement
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Grundlagen Zeitmanagement

Herzlich willkommen im Kurs "Zeitmanagement"

Unsere Lebenszeit ist unser höchstes Gut. Darum lohnt es sich mit dieser Ressource sehr sorgsam umzugehen. Lernen Sie in diesem Kurs Ihre Zeit besser zu nutzen und was man dabei beachten sollte. 


Nach Abschluss des Kurses kennen Sie...

...Was ist Zeitmanagement?

...5+5+7 Tipps zum Zeitmanagement.

...Was gehört zum Zeitmanagement?

...Warum wir unsere Zeit analysieren sollten? 

...Wie man Aufgaben priorisiert?

...Was die 6t größten Zeitfresser sind.

...Wie Sie zu viele Meeting verhindern? 

...Warum man kein Multitasking machen sollte? 

...Warum Sie auch in Ihrem Inneren für Ordnung sorgen sollten? 


Dieser Kurs ist für Sie bis auf Widerruf KOSTENLOS!.
Sie können den Kurs dauerhaft als Wissensspeicher verwenden. Nach Abschluss erhalten Sie ein auf Ihren Namen ausgestelltes Teilnahmezertifikat

Konfliktprophylaxe
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Konfliktprophylaxe

Herzlich willkommen im Kurs "Konfliktprophylaxe"

Konflikte gehören zum Leben und man kann daran sogar wachsen. Jedoch gilt dies nicht für jeden Konflikt und grundsätzlich ist es besser einem Konflikt vorzubeugen. Lernen Sie das Verhalten und die Maßnahmen kennen, die dabei helfen.  


Nach Abschluss des Kurses kennen Sie...

...Was sind die Konfliktarten?

...Was sind die Konfliktursachen?

...Wie wende ich die Konfliktvorbeugung an?

...Was sind die Konfliktebenen? 

...Warum "Erwartungen" eine so zentrale Rolle spielen? 


Beachten Sie bitte: Sie schließen hier ein Kurs Abo ab, welches immer 4 Wochen läuft und sich automatisch verlängert. Sie können den Kurs dauerhaft als Wissensspeicher verwenden. Nach Abschluss erhalten Sie ein auf Ihren Namen ausgestelltes Teilnahmezertifikat

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Grundlagen Mitarbeitergespräch
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Grundlagen Mitarbeitergespräch

Das Führen von Menschen ist eine sehr schwere Aufgabe und man sollte, wenn man an dieser Stelle erfolgreich sein möchte, die Grundlagen der Mitarbeiterführung beherrschen. In dem Seminar werden die Grundlagen wie man ein Mitarbeitergespräch führt, nachhaltig vermittelt.


Nach Abschluss dieses Kurses kennen Sie...

...Theoretische Grundlagen und Erfahrungen

...Wozu dienen Mitarbeitergespräche?

...Wie kann man sie durchführen?

...Welches Ziel haben Mitarbeitergespräche?

...Warum wir loben sollten?

...Wie funktioniert Motivation?

...Arten Mitarbeitergespräche


Beachten Sie bitte: Sie schließen hier ein Kurs Abo ab, welches immer 4 Wochen läuft und sich automatisch verlängert. Sie können den Kurs dauerhaft als Wissensspreicher verwenden. Nach Abschluss erhalten Sie ein auf Ihren Namen ausgestelltes Teilnahmezertifikat


Grundlagen Verkauf  VIDEO
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Grundlagen Verkauf VIDEO

Kommunikation ist ein Riesenthema. Der Spezialbereich der Kommunikation mit Kunden ist dabei auch einer der Herausforderndsten.

In unserem Seminar „Grundlagen der Verkaufskommunikation“ bieten wir Ihnen die Möglichkeit, das Kommunizieren mit (potenziellen) Kunden besser zu verstehen sowie anschließend optimaler und erfolgreicher umzusetzen. Dabei versuchen wir, die jeweiligen Bedürfnisse und auch auftretenden Probleme individuell auf Ihre Firma und Branche in das Seminar einzubinden, sodass die Teilnehmer alle Inhalte des Lehrgangs sofort in Ihren Berufsalltag einfließen lassen können.


Im Kurs enthalten... 

...Was bedeutet Verkaufen?

...8 Regeln der erfolgreichen Kundenkommunikation

...Allgemeine Kommunikationslehre

...Struktur und Aufbau eines Kundengesprächs

...Wie die Preisangst bekämpfen?

...Welche Kundentypen gibt es?



Beachten Sie bitte: Sie schließen hier ein Kurs Abo ab, welches immer 4 Wochen läuft und sich automatisch verlängert. Sie können den Kurs dauerhaft als Wissensspreicher verwenden. Nach Abschluss erhalten Sie ein auf Ihren Namen ausgestelltes Teilnahmezertifikat

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Grundlagen der Kundenorientierung VIDEO
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Grundlagen der Kundenorientierung VIDEO

Die Strategie einer Kundenorientierung stellt den Kunden selbst und nicht das Produkt oder die Dienstleistung in den Fokus. Das bedeutet, dass Entscheidungen, Handlungen und das Verhalten des gesamten Unternehmens auf den Kunden und seine Anforderungen, Bedürfnisse, Erwartungen und Wünsche ausgerichtet sind. Fehlende Kundenorientierung kann die Umsätze bzw. Erträge mindern. Die Ursachen für mangelnde Kundenorientierung liegen häufig in der Unternehmenskultur, der Struktur und in wenig effektiven oder intransparenten Prozessen des Unternehmens. Der Kunde ist König gilt hierbei als Paradigma der kaufmännischen Denkweise. Die vorhandene Kundenorientierung wird als ein entscheidender Wettbewerbsvorteil bewertet. 


Im Kurs enthalten... 

...Grundlagen der Kundenorientierung

...Wir bauen gemeinsam das „Haus der begeisterten Kunden“.

...Kommunikation

...Was sind „Wows“ und wie erzeugt man sie?

...Was sind „Search Qualities“ und warum man sie beachten muss!

...Was ist der Marketingmix

...Kundenzufriedenheit und Beschwerdemanagement, ein wichtiges Werkzeug.



Beachten Sie bitte: Sie schließen hier ein Kurs Abo ab, welches immer 4 Wochen läuft und sich automatisch verlängert. Sie können den Kurs dauerhaft als Wissensspreicher verwenden. Nach Abschluss erhalten Sie ein auf Ihren Namen ausgestelltes Teilnahmezertifikat


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Umgang mit Menschen
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Umgang mit Menschen

Herzlich willkommen im Kurs "Umgang mit Menschen".

Der ordentliche Umgang mit anderen Menschen ist eines der zentralen Erfolgsfaktoren in einem Unternehmen. Die gute Nachricht ist, dass jeder das lernen kann. Lernen Sie hier worauf es genau ankommt und wie Sie es umsetzen.  

         

Nach Abschluss des Kurses kennen Sie...

...Grundlagen des Umgangs mit Menschen

...Situationsbeurteilung

...Kommunikation

​...Konflikt – Stress – Frustration – Aggression – Deeskalation

...Verhaltensmuster im Umgang mit bestimmten Personengruppen

...Personenmehrheiten

...Einsatzpraxis

...Führung und Zusammenarbeit

...interkulturelle Kompetenz 

...Arbeit in Flüchtlingsheimen


Beachten Sie bitte: Sie schließen hier ein Kurs Abo ab, welches immer 4 Wochen läuft und sich automatisch verlängert. Sie können den Kurs dauerhaft als Wissensspreicher verwenden. Nach Abschluss erhalten Sie ein auf Ihren Namen ausgestelltes Teilnahmezertifikat. 

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Grundlagen der Mitarbeiterführung VIDEO
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Grundlagen der Mitarbeiterführung VIDEO

Herzlich willkommen im Kurs "Grundlagen der Mitarbeiterführung Teil I".

Führung ist eines der zentralen Erfolgsfaktoren in einem Unternehmen. Die gute Nachricht ist, dass jeder das lernen kann. Lernen Sie hier worauf es genau ankommt und wie Sie es umsetzen.  


Nach Abschluss des Kurses kennen Sie...

...unterschiedliche Führungsstile

...verschiedene Führungsregeln

...effiziente Arbeitsorganisation

​...Grundlagen der zwischenmenschlichen Kommunikation

...wie funktioniert Motivation

...welche Mitarbeitertypen gibt es

...wie führe ich ein Mitarbeitergespräch


Dieser Kurs steht Ihnen für den pauschalen Kaufpreis für 52 Wochen zur Verfügung und Sie können diesen unbegrenzt oft, wiederholen. Sie können den Kurs dauerhaft als Wissensspreicher verwenden. Nach Abschluss erhalten Sie ein auf Ihren Namen ausgestelltes Teilnahmezertifikat

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Grundlagen Deeskalation
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Grundlagen Deeskalation

Herzlich willkommen im Kurs "Deeskalation"

Kommunizieren mit aufgebrachten Kontaktpersonen, ist sehr schwer. Ins besondere sich nicht von dieser negativen Energie anstecken zu lassen. Lernen Sie hier mit schwierigen Anrufern effizient umzugehen. 


Nach Abschluss des Kurses können Sie...

...auf verschiedene Kommunikationswerkzeuge zurückgreifen

...besser mit schwierigen Menschen umgehen 

...sich besser abgrenzen

...den Hintergrund von Konflikten besser verstehen 


Dieser Kurs steht Ihnen für den pauschalen Kaufpreis für 52 Wochen zur Verfügung und Sie können diesen unbegrenzt oft, wiederholen. Sie können den Kurs dauerhaft als Wissensspreicher verwenden. Nach Abschluss erhalten Sie ein auf Ihren Namen ausgestelltes Teilnahmezertifikat

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